nun hast du das Ende unserer Festschrift zum 50jährigen Bestehen unserer Kolpingsfamilie erreicht und wir hoffen es hat dir FREUDE gemacht, in dieser Schrift zu schmökern.

Wir haben diese Festschrift mit BEGEISTERUNG gestaltet und erarbeitet. Alle Mitstreiter haben durch ihre TATKRAFT zum Gelingen dieser Festschrift beigetragen. Unser besonderer Dank gilt all denen, die uns durch ihre Anekdoten und Geschichten geholfen haben, dieses Bild unserer Kolpingfamilie zu zeichnen.

Getreu unserem Jubiläumsmotto „....wir sind und bleiben..." möchten wir dich ermutigen, das Leben unserer Kolpingsfamilie als Bestandteil der Kirchengemeinde St. Antonius und der Dorfgemeinschaft in Halingen weiterhin mitzugestalten.

Es macht Spaß mit VERANTWORTUNG und GOTTVERTRAUEN das Gemeindeleben aktiv mitzugestalten und eigene Ideen und Vorstellungen verwirklichen zu können.

Habe MUT und nimm die Angebote unserer Kolpingsfamilie für dich und deine Familie an.

Es lohnt sich dabei zu sein!

Seit gut einem Jahr gibt es eine Imagekampagne im Kolpingwerk Deutschland.

Dieser Satz dürfte schon längst in vieler Kolpingmitglieder Augen und Ohren verankert sein. Mit den nachfolgenden Eigenschaften wirbt unser Verband alle Interessierten zum Mitmachen bei „Kolping":

mit einem herzlichen Treu Kolping

das Festschrift-Team