Drucken

Büchertrödelmarkt und Cafeteria im Pfarrheim

Veranstaltung

Büchertrödelmarkt und Cafeteria im Pfarrheim
Titel:
Büchertrödelmarkt und Cafeteria im Pfarrheim
Wann:
Sonntag, 16. Februar 2020, 10:30 Uhr - 16:00 Uhr
Wo:
Pfarrheim - Menden-Halingen
Kategorie:
Kolpingsfamilie Halingen

Beschreibung

Wir veranstalten am Sonntag, den 16.02.2020 unseren zweiten Büchertrö­delmarkt im Pfarrheim, der mit einer Cafeteria verbunden ist. Nach dem Sonntagsgottesdienst könnt ihr bei Kaffee und Kuchen und Gesprächen dort verweilen und gleichzeitig von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr auf Spendenbasis gut erhaltene Bücher erwerben.

Wir hoffen, dass für alle Leseratten etwas dabei ist. Damit der Büchertrödelmarkt auch gelingt, bitten wir im Vorfeld um Bücher­spenden. Diese können am Samstag den 15.02.2020 von 14 – 16 Uhr bei uns im Pfarr­heim abgeben werden. Wir freuen uns auf euren Besuch und danken vorab eure Unterstützung die­ses Büchertrödelmarktes. Der Erlös ist für die sozialen Aufgaben der Kol­pingsfamilie bestimmt.

(Bild: von OpenClipart-Vectors auf Pixabay)


Veranstaltungsort

Standort:
Pfarrheim
Straße:
Halinger Dorfstrasse 15
Postleitzahl:
58708
Stadt:
Menden-Halingen