Logo_1

So konnte auf Grund des Lockdowns im Frühjahr dieses Jahres unsere Mitgliederversammlung, zu der wir für den 29.03.2020 eingeladen hatten, nicht stattfinden.

Wir hatten die Hoffnung, diese Veranstaltung Anfang Dezember –in Verbindung mit dem Kolpinggedenktag- nachzuholen. Durch die derzeit bestehenden Verfügungen des Lockdowns light sowie der Rahmenbedingungen zur Pfarrheimnutzung, kann auch dieser Termin nicht wahrgenommen werden.

Da uns eure Gesundheit wichtiger ist als die Abhaltung der Mitgliederversammlung, sind wir im Vorstand übereingekommen, die Möglichkeiten des „Gesetz zur Abmilderung der COVID-19-Pandemie“ in Anspruch zu nehmen. Die Mitgliederversammlung kann somit nach 2021 verschoben werden.

Die Kasse für 2019 wurde ordnungsgemäß geprüft und es gab keine Beanstandungen.

Die zur Wahl anstehenden Vorstandspositionen bleiben wie gehabt besetzt, bis im kommenden Jahr eine Neuwahl stattfinden kann. Alle betroffenen Vorstandsmitglieder haben sich ebenfalls mit dieser Regelung einverstanden erklärt.

Wir hoffen, auch in eurem Interesse, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Bitte gebt auf euch Acht und bleibt gesund, damit wir im nächsten Jahr hoffentlich wieder das normale Leben unserer Kolpingsfamilie aufnehmen können.

Wir möchten euch noch darauf hinweisen, dass wir am Kolpinggedenktag, den 04.12.2020 die Abendmesse um 19 Uhr mitgestalten werden. Dazu seid ihr herzlich eingeladen. Wegen der begrenzten Besucherzahl in der Kirche bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 02.12.2020 bei Sabine Bichmann, Tel. 02378-3705 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

und herzlichem „Treu Kolping“

Kommende Veranstaltungen

<<  <  Oktober 2020  >  >>